"ThüringenLink" / "OstLink" Relaisverbund

Sie sind hier: Startseite > Verbund Controll > SVXLink Bauanleitung  > Anytone AT-588 / TYT TH-9000 / Alinco DR-138

Anytone AT-588 / TYT TH-9000 / Alinco DR-138

 

Ich bezeichne diese Variante mal als LowCost Repeater oder HighPower Hotspot.

Die Geräte sind bis zu 60W Pout e nach Band zu bekommen also Power satt.

Bitte beachtet das Relaisstellen max 15W ERP haben dürfen.

Der Kosteneinsatz liegt je Gerät bei ca 110 - 150 Euro je nach Band (VHF/UHF)

 

Ich habe mir von den oben erwähnten Geräten je ein Stück Besorgt je im VHF Band (Anschaltung gilt aber auch für die UHF Variante)

 

Da ich bei dem 2m Relais DB0FTS wieder umbauen möchte ersetze ich mit der Lowcostvariante den Yaesu DR1X dieser wird andere Digitalen Aufgaben erhalten.

 

Der Vorteil der Geräte, das diese intern ein Anschaltpunkt haben, um das Gerät mit einen SUB-D9 Pol. externe zu erweitern, dann hat man alle benötigten Signale an der Externen Buchse anliegen.

 

 

 

fragen usw an dj1jay (at) db0fts.de

Powered by db0fts Login