Neue Strukturen

Hallo liebe YL & OM,

der Relaisverbund wächst und wächst es kommen immer neue User dazu auch wenn es nur via Zello ist.

Um euch die bestmögliche Performance zu liefern, habe ich mich dazu entschieden eine frische Webseite für den Relaisverbund zu erstellen. Dort werde ich alles zusammen tragen was den FM Verbund betrifft.

Diese ist unter Thueringen.link zu finden.

Für DB0MGN und DB0FTS gibt es ja schon separate Domains, diese werden sich nur noch um die Relais drehen.

Alle Digitalen Angelegenheiten werde ich in Zukunft über Amateurfunk.digital verkünden.

 

Indirekt werden aber DB0FTS.de, DB0MGN.de und thueringen.link miteinander verknüpft bleiben. (RSS Feed)

 

Fragen, Probleme oder für Lösungen stehe ich gerne zur Verfügung  😛

 

vy 73 Jens, dj1jay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.